Feinschmeckerblog

Für anspruchsvolle Genießerinnen und Genießer

jack_honey_titel
jack_honey_titel

Jack Honey auf Eis: Jack’s perfekter After-Dinner-Drink

| Keine Kommentare

Wer schon einmal die Jack-Daniel’s-Destillerie in Lynchburg besucht hat, weiß: Tennessee steht neben hervorragendem Whiskey für außergewöhnliche Gastfreundschaft. Nicht umsonst gibt es in Amerika das geflügelte Wort der „Southern Hospitality“.

Jack Daniel war nicht nur für seinen Whiskey berühmt, sondern auch für seine leidenschaftliche Ausübung der Gastgeber-Rolle. Diese Tradition wird bis heute gepflegt.  Wenn die dampfenden Köstlichkeiten auf den Tisch kommen, kann man sich zurücklehnen und für einige kostbare Momente den Alltag vergessen.

Zu jedem köstlichen Essen gehört natürlich auch ein passender After-Dinner-Drink, schließlich ist selbst der geselligste Abend nichts ohne einen runden Abschluss. Beim Italiener trinkt man einen Kräuterschnaps, beim Griechen einen Anislikör – in Tennessee schwört man auf Jack’s Tennessee Honey auf Eis, stilecht serviert im Tumbler.

Gemeinsam mit Jack Daniel’s verlosen wir ein passendes After-Dinner-Set. Das Set enthält alles, was man braucht, um den Moment nach einem guten Essen in entspannter Atmosphäre zu zelebrieren: eine Flasche Jack Daniel’s Tennessee Honey, vier edel geschliffene Tumbler, hochwertige Glasuntersetzer und eine Tafel Honey-Schokolade.

Die Verlosung erfolgt ab Montag auf unserer Facebook-Seite. Teilnahme ab 18 Jahren. Weitere Informationen unter jackhoney.de und massvoll-geniessen.de.

jack_honey_box.jpg


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.