London: Mandarin Oriental eröffnet Tee- und Champagner-Salon

London ist um ein kulinarisches Highlight reicher: Das Mandarin Oriental hat „The Rosebery“, einen neuen Tee- und Champagner- Salon, eröffnet!

Lesen Sie weiter:

„The Rosebery“, benannt nach Lord Rosebery, bietet im Herzen von Knightsbridge die perfekte Kulisse für Afternoon Tea und Champagner Cocktails. Bereits in den 20iger Jahren ein legendärer Teesalon in London, wurden die viktorianischen Ursprünge des neuen Salons beibehalten und von G&A Designs mit einem zeitgenössischen Touch versehen, wobei die Größe und Höhe des gesamten Raumes komplett einbezogen wurde, der somit komplett mit natürlichem Licht durchflutet wird. Zum Afternoon Tea in The Rosebery werden frische Sandwiches, Gebäck und Scones mit frischer saisonaler Marmelade zu einer Auswahl an Breakfast-, Afternoon- und Directors Reserve Tees der East India Company angeboten.

MOLON ROSEBERY ROOM O2A

Des Weiteren hat die East India Company, in Kooperation mit dem Mandarin Oriental, London, eine Selektion an Spezial Tees wie den „Oriental Afternoon Blend“ kreiert
Morgens erwartet die Gäste des The Rosebery Salons sowohl Feingebäck und Plundergebäck als auch hausgemachte Croissants und Muffins mit einer köstlichen Mandarin Frühstücks- Teemischung, einer Kombination aus Tees aus Ceylon, Assam und dem kenianischen Hochland. Sobald die Dämmerung hereinbricht, verwandelt sich der elegante Salon in eine Champagner Bar und serviert führende Champagnermarken und Champagner- Cocktails.

Um die Eröffnung der The Roseberry zu feiern, bietet das Mandarin Oriental, London den Gästen eine Übernachtung in einem Courtyard King Zimmer, inklusive Frühstück im Speisesaal mit Blick über den Hyde Park oder im eigenen Zimmer, sowie einen Afternoon Tee für zwei im neuen The Rosebery Salon. Dieses Angebot ist ab €661 für eine Nacht, nach Verfügbarkeit buchbar.

MOLON ROSEBERY ROOM O1B


Anzeige:

Kategorie Champagner

Chefredakteur Feinschmeckerblog. Viele Jahre als Reporter und Online-Redakteur mit Gastro & Hospitality gearbeitet. Liebt Fine Dining. Gastrotipp: Perú!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.