St.-Moritz-Gourmet-Festival: Tim Raue im Interview

Zwei Michelin-Sterne und unzählige weitere Auszeichnungen hat sich der Berliner Koch Tim Raue inzwischen erarbeitet. Seit 2007 widmet er sich ausschließlich der asiatischen Küche. Wie es dazu kam, was das bedeutet und wie Raue das konkret interpretiert – das erzählt er in diesem Kurzinterview, das wir auf dem St.-Moritz-Gourmet-Festival führen konnten.


Anzeige:

4 Kommentare

  1. Wir haben am Donnerstag dieses geniale Dinner genossen.
    Jeder einzelne Gang war genial!
    Durch das Gourmetfestival kamen wir endlich einmal wieder in den Genuss eines Tim Raue Menü´s ohne nach Berlin fliegen zu müssen!
    Der Service hat den Abend perfekt gemacht.
    Danke für den tollen Abend an Tim Raue und das Team vom Kronenstübli

  2. Nespresso Krups Maschine

    Ich habe großes Interesse auch einmal bei einem Gourmet Festival teilzunehmen.
    Gibt es ein konkretes Datum für das nächste Event?
    Oder ich besuche den Herrn Raue in Berlin 🙂

    Mit freundlichen Grüßen,

    Christian

  3. Dirk Baranek

    Das St. Moritz-Gourmet-Festival findet jedes Jahr Ende Januar statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.