Feinschmeckerblog

Für anspruchsvolle Genießerinnen und Genießer

tim_raue_interview
tim_raue_interview

St.-Moritz-Gourmet-Festival: Tim Raue im Interview

| 4 Kommentare

Zwei Michelin-Sterne und unzählige weitere Auszeichnungen hat sich der Berliner Koch Tim Raue inzwischen erarbeitet. Seit 2007 widmet er sich ausschließlich der asiatischen Küche. Wie es dazu kam, was das bedeutet und wie Raue das konkret interpretiert – das erzählt er in diesem Kurzinterview, das wir auf dem St.-Moritz-Gourmet-Festival führen konnten.


Anzeige:

4 Kommentare

  1. Wir haben am Donnerstag dieses geniale Dinner genossen.
    Jeder einzelne Gang war genial!
    Durch das Gourmetfestival kamen wir endlich einmal wieder in den Genuss eines Tim Raue Menü´s ohne nach Berlin fliegen zu müssen!
    Der Service hat den Abend perfekt gemacht.
    Danke für den tollen Abend an Tim Raue und das Team vom Kronenstübli

  2. Pingback: St.-Moritz-Gourmet-Festival: Finale auf dem zugefrorenen St. Moritzersee | Das Feinschmeckerblog

  3. Ich habe großes Interesse auch einmal bei einem Gourmet Festival teilzunehmen.
    Gibt es ein konkretes Datum für das nächste Event?
    Oder ich besuche den Herrn Raue in Berlin 🙂

    Mit freundlichen Grüßen,

    Christian

  4. Das St. Moritz-Gourmet-Festival findet jedes Jahr Ende Januar statt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.