Feinschmeckerblog

Für anspruchsvolle Genießerinnen und Genießer

Die Kochpunks von 'Kitchenguerilla' machen Schluss in Hamburg und ziehen gen Süden …

| Keine Kommentare

Kitchen Guerilla feiert Abschied vom Klippkroog: Diese Information erreichte uns heute per E-Mail (siehe unten) und wenn wir in Hamburg wären, dann würden wir dahin gehen, wo der Abschied gefeiert wird… So aber präsentieren wir einfach nur dieses Foto voller prallem, kulinarischen Leben und empfehlen, sich das nicht entgehen zu lassen, falls umstandslos möglich.

——

Moin, Moin…
…Monate, Wochen, Tage, Stunden… sind vergangen und wir schauen zurück auf eine schöne, ereignisreiche Belagerung des “Klippkroogs” in Altona. Niemals verweilten die Guerillas so lange an einem Ort und werden es auch wahrscheinlich nicht mehr so schnell tun-

Für uns war es eine Zeit des experimentierens, ein Ort der Begegnungen und eine Lehre zugleich.
Um Euch allen ein letztes mal die Gelegenheit zu geben unsere Burger zu verputzen, die Restbestände unserer Winzer zu probieren, ein paar gute Drinks zu schlürfen und unseren Lieblings-Djs zu lauschen, feiern wir mit Euch unseren Abschied vom 08.-10. September jeweils ab 19 Uhr.

Im Oktober sind wir dann wieder zurück von unserer Schiffstour im Mittelmeer und unserer ersten “Kitchen Guerilla” in Istanbul.

Natürlich bekommt ihr unter http://blog.kitchenguerilla.com/ganz bald die Information wo ihr uns dann findet.


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.