Feinschmeckerblog

Für anspruchsvolle Genießerinnen und Genießer

Interaktive Burgmauern: Hotel Burg Wernberg launcht eigene App für das iPhone

| 1 Kommentar

Weiteres Hotel mit eigener App. (iTunes-Link)Hier die Infos des Hauses.

Das Relais & Châteaux Hotel Burg Wernberg ist eines der wenigen Privathotels in Deutschland, das seinen Gästen eine eigene Applikation (App) für den schnellen Zugriff auf die Internetseite zur Verfügung stellt. iPhone-Besitzer haben ab sofort die Möglichkeit, sich die App des Hotels kostenlos herunterzuladen und so jederzeit auf die Website zugreifen zu können.

Innovativ und zukunftsorientiert zeigt sich das Relais & Châteaux Hotel Burg Wernberg auch in der virtuellen Welt und bietet seinen Gästen eine kostenlose iPhone-App zum Download. Als eines der ersten deutschen Privathotels, und ohne eine finanzstarke Hotelkette im Rücken, hat es sich das Hotel geleistet, seinen Gästen den Luxus einer App bereitzustellen. Diese App bringt den Vorteil, direkt mit dem Hotel verbunden zu sein. Eine App, von dem englischen Wort application, also Anwendung, ist ein Programm, das man sich aus dem Internet auf das Smartphone laden kann.
Anklicken reicht, dann steht der Buchung via Internet des nächsten Aufenthaltes nichts mehr im Wege. Fotos vom Hotel oder interessante Neuigkeiten und Angebote sind für den User nur einen Klick entfernt. In einem übersichtlichen Menü kann man sich einen Eindruck von dem eleganten Burghotel und den aktuellen Angeboten verschaffen. Die Zimmer und Suiten sowie das kulinarische Angebot werden ausführlich beschrieben. Fotos geben dem Betrachter einen umfassenden Eindruck des Relais & Châteaux Hauses in der Oberpfalz. Eine Karte der Umgebung sowie das aktuelle Wetter sind zusätzliche Funktionen, die den Aufenthalt auf der Burg noch besser planbar machen. Mit der neuen iPhone App kann der Gast die Burg Wernberg nun interaktiv erleben, auf vielfältige Weise entdecken und auch aus der Ferne genießen.


Anzeige:

Ein Kommentar

  1. Schön! Es gibt ja mittlerweile so viele Apps und davon sind leider auch viele überflüssig. Diese App finde ich jedoch sehr hilfreich, da man sich vorher schon ein gutes Bild von der Burg machen kann und daher genau schon aus der Ferne weiß, was einem im Urlaub erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.