Feinschmeckerblog

Für anspruchsvolle Genießerinnen und Genießer

SKYY Vodka: Special Edition für Sex And The City II

| Keine Kommentare

Eine Pressemitteilung aus dem Hause Campari.

SKYY präsentiert sich als offizieller Vodka-Partner des Erfolgfilmes SEX AND THE CITY 2

Erfolgsmeldungen sind derzeit Luxus – vermelden kann sie Campari Deutschland, die in 2009 ihre Vodka-Kompetenz stark ausgebaut hat. Die hauseigenen Marken SKYY VODKA und Russian Standard sind die einzigen Premium-Vodka Marken im Markt, die zwei- oder sogar dreistellig wachsen konnten. In den Verkäufen pro Geschäft waren es ebenso allein die beiden Premium-Vodka Marken von Campari, die durch steigende Konsumentennachfrage ein Wachstum erzielt haben. Die Zeichen stehen gut, dass auch in 2010 ein weiteres Kapitel Erfolgsgeschichte geschrieben werden kann! Im ersten Halbjahr stehen die Zeichen für SKYY ganz auf dem Kinofilm „SEX AND THE CITY 2“.

SKYY VODKA ist die Marke für alle, die es stylisch, individuell und unkonventionell mit einem Hauch von Glam lieben. Auch in 2010 setzt SKYY stark auf die Erlebbarkeit der Marke. SKYY wird offizieller Partner des Kult-Films „SEX AND THE CITY 2“ sein und hat anlässlich des Comebacks der schillernden New Yorker Girls Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda verführerische Cocktails kreiert, die ausgiebige Shoppingtrips, Girls-Nights und Partys stilecht vollenden. Erstmalig in der Geschichte von SKYY Vodka wird zudem die ikonenhafte kobaltblaue SKYY Flasche verändert: SEX AND THE CITY Star-Stylistin Patricia Field hat anlässlich der Partnerschaft eine glamouröse Limited Edition entworfen, die ab Mitte April im Handel sein wird. Die Sammelleidenschaft wahrer Fans wird durch vier verschiedene Geschenkverpackungen geweckt. Diese sind jeweils an den Charakter der Hauptdarstellerinnen angelehnt und nur für begrenzte Zeit im Handel erhältlich.

Auch die Gastronomie wird während des Aktionszeitraums in wahres SEX AND THE CITY 2 Fieber versetzt. Unterstützung gibt es hier in Form von stylischen Promotionpaketen.

Großes Finale der Kooperation wird das Erscheinen der DVD zum Film sein – Fans können sich hierauf im Herbst 2010 freuen.


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.