Feinschmeckerblog

Für anspruchsvolle Genießerinnen und Genießer

Diamonds are Bartenders best friend: Der teuerste Cocktail-Shaker der Welt kommt von BOLS

| Keine Kommentare

Ein edles Bar-Utensil präsentiert das Unternehmen BOLS. es soll sich um den teuersten Cocktail-Shaker der Welt handeln. Preis: 35.000 Euro. Kein Wunder sind dort doch unter anderem 480 Brillianten verarbeitet…

Hier die Presseinfo:

BOLS präsentiert teuersten Cocktail-Shaker der Welt


Vom 29. bis 30. September wird der BOLS Diamond Cocktail Shaker auf dem Bar Convent Berlin 2008 vorgestellt

Der BOLS Diamond Shaker begeistert nicht nur die internationale Barkeeper-Szene, sondern ist ein ‚Must-Have‘ für jeden Liebhaber exquisiter Cocktails: Vom 29. bis 30 September wird das weltweit einzige Exemplar des Luxus-Shakers im hochwertigen Ledercase auf dem Bar Convent 2008 in Berlin präsentiert. Der BOLS Diamond Shaker im Wert von 35.000 Euro wurde exklusiv von Coster Diamonds, Amsterdam, kreiert. Das handgefertigte Meisterstück besteht aus purem Silber sowie 18 Karat Gold und mit 480 Brillianten (19,05 Karat) verziert, ist er wohl der prunkvollste Ort für die Entstehung außergewöhnlicher Deluxe-Drinks. Einzig für den BOLS Diamond Shaker wurde von dem Établissements Bernard RDB ein hochwertiges Lederetui designed.

Analog zu der exklusiven Vorführung des BOLS Diamond Shakers hält am 29. September 2008 um 12.30 Uhr der BOLS Brand Ambassador Philip Duff, Amsterdam, seinen Vortrag „Get rich & famous with BOLS“ auf dem Bar Convent Berlin, Demo Bar.

bolsdiamondcocktailshaker.jpg

bolsbox_etablissementsbernard.jpg

Bestellung des BOLS Diamond Shakers über MaxXium Deutschland GmbH, Söhnleinstrasse 8, 65201 Wiesbaden, Deutschland, Tel. +49 (0) 611-250-01


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.