Neuer Energy-Drink: Kalaschnikow

Der Markt für die so genannten Energy-Drinks bleibt lebendig und offen für Innovationen – vor allem was die Marketingkonzepte angeht. Hier eine Presse-Info über ein neues Produkt, das es bisher nur im Ausland gab.

KALASCHNIKOW Energy Drink– der Red Bang rüttelt Deutschland wach

Mit dem Launch von KALASCHNIKOW erlebt Deutschlands Energy-Drink-Markt nun die rote Revolution: neben seiner signalsetzenden Farbe und der leichten, frisch-fruchtigen Note überrascht KALASCHNIKOW durch seine explosive Geschmacksfülle, die bereits nach dem ersten Schluck neue Energien freisetzt.

f4b76cabd2f625e8712e53efe0ffb09b_m.jpgDie wertvollen Inhaltstoffe des Original Energy Drinks steigern sowohl Konzentration, wie auch Dynamik des Körpers und versorgen den müden Geist zudem mit B-Vitaminen. Diese Nervennahrung zusammen mit den Bestandteilen Taurin und Koffein haben die Sprengkraft eines Power-Drinks, der für eine angenehm anregende Wirkung sorgt. Urbane Konsumenten, die ihre Aktivität kurzfristig steigern wollen, entsichern einfach den Verschlussdeckel und erleben umgehend die Durchschlagskraft des KALASCHNIKOW Energy Drinks.

Als reines Gastronomie- und Convenienceprodukt erhältlich, richtet sich KALASCHNIKOW gezielt an eine trendbewusste Zielgruppe, die den schnellen Kick für zwischendurch schätzt und gegenüber Produktinnovationen aufgeschlossen ist. Gemäß dem Claim The Red Bang wird die Einführung von KALASCHNIKOW von umfassenden Marketingmaßnahmen, wie der attraktiven „Russisch Roulette“ Promotion, Clubtouren in deutschen Szeneclubs oder innovativen Medienkooperationen flankiert. Mit den Maßnahmen werden eine nachhaltige Kundenbindung im Bereich der Gastronomie und eine Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke in der relevanten Zielgruppe angestrebt. Attraktive VkF-Materialien und ein erstklassiger Internetauftritt runden den „Angriff“ auf die deutsche Gastronomie ab.

Nach der Eroberung von Ländern wie Italien, Großbritannien, der Schweiz und Polen startet KALASCHNIKOW seine Invasion ab sofort auch in Deutschland. Vertrieben wird das rote Elixier in der 0,25l Dose in den Varianten Classic und dem kalorienreduzierten Classic Zuckerfrei.

KALASCHNIKOW wird in Deutschland exklusiv durch Spirits and More vertrieben.


Anzeige:

Kategorie Getränke

Chefredakteur Feinschmeckerblog. Viele Jahre als Reporter und Online-Redakteur mit Gastro & Hospitality gearbeitet. Liebt Fine Dining. Gastrotipp: Perú!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.