Rémy Martin Coeur de Cognac erscheint in Sonderedition

Ein Geschenk von Herzen aus dem Herzen des Cognacs: Coeur de Cognac, die neue fruchtige Cognac-Sensation von Rémy Martin, ist ab Anfang November in einer edlen, transparenten Geschenkpackung erhältlich. Die Sonderedition erscheint in limitierter Auflage und wurde exklusiv für das Weihnachtsgeschäft produziert.

Die transparente Packung legt den Blick frei auf den runden und raffinierten Luxus-Dekanter, der exklusiv von Rémy Martin entworfen wurde. Die edle Form der Flasche spiegelt das Geschmackserlebnis von Coeur de Cognac wider: einen vollmundigen, weichen und fruchtigen Genuss. Auch die orange umrandete Geschenkpackung unterstreicht das Bild vollreifer Sommerfrüchte und vollendet den exklusiven Gesamteindruck dieses edlen Geschenks für anspruchsvolle Genießer.

Der neue Coeur de Cognac ist eine wohlbedachte Komposition aus unverwechselbarer Fruchtigkeit und Weichheit. Sein runder und vollmundiger Geschmack fasziniert Connaisseure und ermöglicht ferner neuen Konsumenten, in die Welt des großen Cognacs einzutauchen. Aufgrund seiner Weichheit und Fruchtigkeit lässt er sich zu vielen Gelegenheiten genießen und kann sowohl als Digestif als auch Aperitif auf gestoßenem Eis getrunken werden.

Die Coeur de Cognac Geschenkpackung ist ab November im Spirituosenfachhandel, in
gut sortierten Verbrauchermärkten sowie in Feinkostgeschäften zum Preis von circa 40
Euro erhältlich.
coeur-de-cognac-1.jpg


Anzeige:

Kategorie Getränke

Chefredakteur Feinschmeckerblog. Viele Jahre als Reporter und Online-Redakteur mit Gastro & Hospitality gearbeitet. Liebt Fine Dining. Gastrotipp: Perú!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.