Feinschmeckerblog

Für anspruchsvolle Genießerinnen und Genießer

Neues Kochbuch: Gregor Ruppenthal's Marly-cuisine d'auteur

| Keine Kommentare

ruppenthal.jpgAm 26. September erscheint Gregor Ruppenthal`s Kochbuch Marly – cuisine d`auteur im kunstanstifter verlag. Chefkoch und Restaurantinhaber Ruppenthal zeigt nicht nur seine minimalistischen Küchen-Kreationen, er lässt sich und sein Team bei der Arbeit über die Schulter schauen. Schwarz-weiße Bildsequenzen halten die Atmosphäre beim Kochen und den verschiedenen Alltagssituationen fest. Zusammen mit den farbigen Food-Fotos ergeben die prägnanten Momentaufnahmen, u.a. aus der Küche des Restaurants, ein reich bebildertes und praktisches Küchen-Nachschlagewerk.

Der kunstanstifter verlag ist ein junger und unabhängiger Verlag, der 2006 in Mannheim gegründet wurde. Das Portfolio beinhaltet ein gesellschaftspolitisches Sachbuch für Frauen, ein Kochbuch, eine Fachzeitschrift für Lektorinnen&Lektoren sowie einen Foto-Bildband.


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.