Feinschmeckerblog

Für anspruchsvolle Genießerinnen und Genießer

www.hotelsterne.de startet mit neuem Internetauftritt

| Keine Kommentare

Seit 1. Juni 2007 glänzen die Hotelsterne online frischer und farbiger denn je. Um die Attraktivität der Internetseite www.hotelsterne.de weiter zu steigern, wurden alle Informationen rund um die Deutsche Hotelklassifizierung überarbeitet und neu strukturiert sowie der Seitenaufbau verbessert.

Aktuelle Entwicklungen, Bewertungskriterien, Ansprechpartner, Preise und die ausgezeichneten Hotels präsentieren sich nun in einem modernen Layout. „Klarer, übersichtlicher und benutzerfreundlicher ist unser neuer Auftritt geworden“, freut sich Helmut Otto, Vorsitzender des Ausschusses Hotelklassifizierung. „Unsere Inhalte haben sich bewährt, jetzt können alle Interessenten noch einfacher und schneller auf die Daten und Fakten zur Deutschen Hotelklassifizierung zugreifen.“ weiter


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.