Feinschmeckerblog

Für anspruchsvolle Genießerinnen und Genießer

Marcellino’s bietet Gastronomen kostenlosen Eintrag

| Keine Kommentare

Der bekannte Restaurant-Führer Marcellino’s öffnet sein Angebot ab sofort auch für all jene Betriebe, die noch nicht von einem Tester besucht wurden und bietet so allen gastgewerblichen Unternehmern die Möglichkeit, sich selbst im Internet unter www.marcellinos.de kostenlos einzutragen.

Derzeit sind bei Marcellino’s über 12.000 gastronomische Betriebe online registriert. Voraussetzung für die Aufnahme in das Internetangebot war bisher, dass schon Tests von Gästen durchgeführt wurden. „Wir freuen uns über dieses Angebot von Marcellino Hudalla. Das ist füruns Hoteliers und Gastronomen ein guter Weg, um sich im Internet zu präsentieren und sich auch online von unserer besten Seite zu zeigen“, sagt Ernst Fischer, Präsident des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA Bundesverband). Täglich informieren sich mehr als 10.000 Besucher auf www.marcellinos.de über das vielfältige gastronomische Angebot in Deutschland.

Gastronomen und auch Hoteliers können über den Menüpunkt „Für Gastronomen“ ihren Betrieb suchen. Wenn dieser noch nicht von einem Tester eingetragen wurde, kann der Unternehmer über den Button „Lokal nicht vorhanden“ einfach und bequem seinen Eintrag unter den Kategorien Bar & Nightlife, Café/Bistro/Imbiss, Restaurant oder Hotel vornehmen. Zusätzlich zu den Kontaktdaten kann zum Beispiel auch die Anzahl der Sitzplätze, die Öffnungszeiten, die Küchenausrichtung und die Preisspanne der Hauptgerichte sowie die Anzahl der vorhandenen Biersorten angegeben werden.

www.marcellinos.de


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.