Feinschmeckerblog

Für anspruchsvolle Genießerinnen und Genießer

Neue Luxus-Spa-Anlage im Schloss Elmau

| 1 Kommentar

Im Hotel Schloss Elmau entsteht ein Luxus-Spa-Bereich, in dem auch Kinder willkommen sind.

ELMAU. Das Hotel Schloss Elmau, das am 1. Juli wiedereröffnet weden soll, wird einen besonderen Schwerpunkt im Spa-Bereich haben. Zwei separate Luxus-Spas – eines im „Badehaus“, eines im Schloss selbst – sollen Maßstäbe setzen. In einer der Einrichtungen sind auch Kinder willkommen, was gerade in hochwertigen Wellnessanlagen nicht selbstverständlich ist. Später im Sommer soll noch ein Freiluft-Spa in einem geschützten Tal hinzukommen.

www.schloss-elmau.de


Anzeige:

Ein Kommentar

  1. Wellness und gute und gesunde Ernährung gehören schon lange zusammen. Wellness ist Wohlbefinden, sich im eigenem Körper wohl fühlen, und da gehört gutes Essen einfach dazu. Wie schön das ist, zusammen mit dem Partner ein Essen vorzubereiten und es gemeinsam hinterher genießen. Das ist auch ein bischen Wellness made at home. In einem Luxus Spa muß man zwar nicht selber zum Kochlöffel greifen, aber beim guten Essen den Tag ausklingeln lassen ist sehr schön und entspannend.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.