Feinschmeckerblog

Für anspruchsvolle Genießerinnen und Genießer

Kühles Event im Best Western Premier Hotel Esslingen

| 1 Kommentar

ESSLINGEN. Mehr als 500 Quadratmeter Fläche wurden vom Team des Best Western Premier Hotels Park Consul in Esslingen unter dem Motto „Fire & Ice“ in eine faszinierende Kulisse verwandelt.

Rund 180 Gäste, Kunden und Geschäftspartner des Hotels waren gekommen. Sie genossen einen kurzweiligen Abend mit Funkenmariechen und Tanzgarde der Esslinger Karnevalsgesellschaft Zwieblinger und atemberaubenden Feuerbildern…

Bei dem Event wurde aus dem Küchenzelt feurige Gulaschsuppe in der Brotterrine, Krautschupfnudeln, marinierte Rinderfetzen mit Kräutersauerrahm, scharfe Chorizo Würstchen im Minibaguette, Kässpätzle, Miniknödel und Kaiserschmarrn angeboten. Außerdem konnten die Gäste Eiskonfekt und Stieleis aus dem Bauchladen genießen. Das Prunkstück der Veranstaltung war eine echte Eisbar, die große Aufmerksamkeit bei den Gästen erregte.

www.bestwestern.de


Anzeige:

Ein Kommentar

  1. Familien-Info-Tag am Samstag, 25. August bei Bushido Esslingen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.