Feinschmeckerblog

Für anspruchsvolle Genießerinnen und Genießer

Wettbewerbswächter rügen Reiseindustrie

| 1 Kommentar

BAD HOMBURG. Zunehmend Ärger durch das Selbstkontrollorgan der deutschen Wirtschaft bekommt die Reiseindustrie: 2006 wurde die Bad Homburger Zentrale zur Bekämpfung des unlauteren Wettbewerbs 400 Mal tätig. Es waren 60 Fälle mehr als in den vorangegangenen zwölf Monaten – und 100 mehr als 2004. Auch traf man sich öfter vor dem Kadi: In 53 Fällen musste ein Gericht entscheiden. 2005 war das nur 18 Mal der Fall.


Anzeige:

Ein Kommentar

  1. Schönes Hotel mit reizvoller Umgebung und tollem Service. Einziger Nachteil ist die ungewisse Parksituation! Sonst war alles sehr zufriedenstellend.
    Viel Erfolg weiterhin
    Hotel Rothenburger Hof Dresden

    Mfg.
    T.v.P.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.