Feinschmeckerblog

Für anspruchsvolle Genießerinnen und Genießer

Event Holding schafft neue Position

| Keine Kommentare

KÖLN. Die Event Holding hat ihre Personalstruktur erweitert. Die neu geschaffene Position des Regional Director of Sales & Marketing ist jetzt mit Sascha Brezovac besetzt worden. Der 36-Jährige zeichnet ab sofort für den regionalen Verkauf, das Marketing, die Pressearbeit und das Business Development der aktuell 18 Hotels der Event Holding verantwortlich. Die Verantwortungsbereiche umfassen den Aufbau einer deutschlandweiten Verkaufsstruktur, einer überregionalen Marketing und Verkaufsstrategie sowie fünf deutschlandweite Neueröffnungen der Hotelmarke Park Inn by Rezidor in Deutschland.

Der Diplom Betriebswirt mit Fachrichtung Tourismus war bis 2002 im Hyatt Regency Köln Assistant Director of Sales. Im Juni 2003 übernahm Brezovac die Position des Director of Sales & Marketing im neu eröffneten InterContinental Köln. Ebenfalls war er in gleicher Funktion für das Cluster Sales der Hotels Crowne Plaza Cologne City Centre und InterContinental Düsseldorf zuständig.

Die Event Holding GmbH & Co.KG ist ein Managementunternehmen mit den drei Standbeinen Hotelmanagement, Propertymanagement und Facilitymanagement.


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.