Schweppes Lounge Vol. 2

Das Schweppes auch Musik zum Download anbietet ist mir bis heute nicht bekannt gewesen.

Schweppes – Der Soundtrack zum Schweppes-Genuss

Die 12 MP3-Tracks, die kostenlos heruntergeladen (oder per Flash direkt online angehört) werden können, gehen in die Chill-Out Richtung und laden zum entspannen ein.

Auf der Homepage heisst es:
Schweppes Lounge Vol. 2 wurde für diese stilvollen Momente produziert. Die zwölf Tracks sind einem besonderen Abend oder einer schönen Begegnung gewidmet. Dazu passt ein Schweppes: die Mischung aus Geschmack, Originalität, Tradition und Design. So wird aus easy listening schließlich easy living.

Das Cover auf der Homepage zeigt noch die Vol.1, wir können uns ja die „2“. denken.
Na dann wünsche ich frohes entspannen.
zum Download


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.