Feinschmeckerblog

Für anspruchsvolle Genießerinnen und Genießer

Radisson SAS in Leipzig

Am 27.04.2006 eröffnete das Radisson SAS in Leipzig.

Vergangene Artikel im Feinschmeckerblog:
Radisson SAS in Leipzig am Start – 26.04.2006

Ich habe das Hotel vor 2 Tagen selber besucht um einen Eindruck zu erhalten.

Hoteleingang

Hotellobby

Lounge

Frühstücksrestaurant

Mehr Bilder

Auf der Homepage von Radisson SAS erhält man folgende Informationen.

The Radisson SAS Hotel, Leipzig is conveniently located close to the city’s numerous tourist sights and cultural establishments.

Completely renovated 214 rooms including 13 suites
Free Broadband including wireless Internet access is available throughout the hotel
All-day dining at the Restaurant Orangerie
Lobby Lounge and the Foyer Bar offer a relaxing atmosphere
Parking facilities for 60 cars
Solarium and gift shop
Eight meeting rooms spread over 775 sq metres

Ich habe einen sehr gemischten Eindruck bekommen. Im gesamten Hotel konnte man erkennen, dass noch Bauarbeiten durchgeführt werden.
Die Mitarbeiter waren nur vereinzelt freundlich, viele schauten auf den Boden und beachteten mich als Gast nicht.

Während meines neugierigen Aufenthaltes im Hotel war es mir ohne Probleme möglich, die „Hinterlandschaft“ des Hotels zu erkunden.
Weiterhin war es kein Problem in die 4.Etage zu den Hotelzimmern zu gelangen.

Das Housekeeping hat noch keine Möglichkeit Ihre „Putzwagen“ in einem Office unterzustellen. Diese stehen in einer Ecke auf dem Etagengang.

Weiterhin stelle ich mir die Frage, welcher Businessgast sich auf eine Liegecouch in der Lounge legt? Es sieht zwar nett aus, aber ist eher für den individuellen Gast geeignet.

Von grossen Pressemitteilungen konnte man derzeit noch nicht viel lesen. Ich bin gespannt, wie sich das Hotel auf dem Markt hält.
Herzlich Willkommen Fussball WM 2006.


Anzeige:

Kommentare sind geschlossen.