Feinschmeckerblog

Für anspruchsvolle Genießerinnen und Genießer

Blog-trifft-Gastro im Hotelfachmann

Theo von gumia.de hat heute einen Bericht in der Hotelfachmann über unser Treffen in Heidelberg „Blog-trifft-Gastro 2006“ veröffentlicht.

Es ist schön, dass man auch nach so langer Zeit über unser Treffen lesen kann.
Eine Überlegung ist es schon wert, solch ein Treffen zweimal im Jahr durchzuführen. Mal sehen…

Herr Dannenmann, Schulleiter der Hotelfachschule Heidelberg, hat in “Der Hotelfachmann” (Ausgabe 01/2006; erschienen am 15.03.2006) zum diesjährigen BtG-Treffen am 30.01.2006 den Beitrag “Genussblogger im Schokoladenhimmel” verfasst und die Stimmung bei unserem Event an der Hofa Heidelberg sehr anschaulich eingefangen. “Der Hotelfachmann” ist das Organ der Vereinigung der Hotelfachschüler zu Heidelberg e.V. und erscheint vierteljährlich und dies bereits im 81. Jahr.

Artikel auf gumia.de lesen.
Artikel im .pdf Format von gumia.de (553 kb gross) lesen.

Vielen Dank an Theo.


Anzeige:

Kommentare sind geschlossen.