6. openBC Treffen in Leipzig

Im Februar fand das 1. openBC Treffen im Berner Oberland/Schweiz statt.
Hier ein Rückblick.

Heute Abend werde ich beim immerhin schon 6. openBC Treffen in Leipzig anwesend sein.
Bisher haben sich knapp 60 Personen angemeldet und weitere 70 stehen auf einer „eventuell“ Liste.

Ich werde morgen über dieses Treffen berichten.

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder und Interessenten der OpenBC Community Leipzig,

am Freitag, 28. April 2006, findet ab 19.00 Uhr in der Stäv (Ständige Vertretung, Peterssteinweg 10, Leipzig, http://www.staev-leipzig.de ) das 6. Treffen der OpenBC-Community Leipzig statt.

Sie sind herzlich eingeladen zu guten Gesprächen, kurzweiliger Unterhaltung und natürlich zur Anbahnung und Pflege von Kontakten für Freizeit und Business.

Wir freuen uns auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend!
Mit besten Ostergrüßen
Christian Knips und Britta Böhme
Moderatoren-Team OpenBC Community Leipzig

openBC Einladung online


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.